1. Lampentreffen Bodensee 2010

Seite 2

Am Samstag Morgen, nachdem das Lagerfeuer verdaut war, gings auch schon ans Frühstückkochen.

Hierbei durfte die TAT mal schweigen, und die verschienenen Enders und ein Juwel hielten her.

Man genoß das Frühstücks-Ei

Wärend des Tages kamen die anderen hinzu,

Günni und ich stürzen uns auf die mehr oder wenig erfolgreichen Reanimationsversuchen von Lölas und "Petro"-Kochern

Gleichzeitig rollte auch Andreas auf´n Platz, er brachte in seinem BW noch nen Enders und Tarangia unter,

Diese nutze er auch gleich zur Mittagsessenszubereitung.

Hierbei trickste ihn die unsichtbare Flamme des Spiritusbrenners aus - schade um die Nudeln.

Somit nutzen wir noch das schöne Wetter am Samstag, bevor der Wetterumsturz

dann doch den ein oder anderen  wieder zusammenpacken ließ oder erst recht kommen ließ.

Was am Abend so los war, lest auf  Seite 3 >> weiter.