1. Lampentreffen Bodensee 2010

Seite 4

Hier nun die "heissen" Strandfotos von

den Versuchen am Badestrand, den Regen zu verheizen - leider gelang uns das nicht so wie wir uns das vorstellten.

Lölas direkt am Bodensee

"Strahlungsbehandlung der Maxe"

Dabei war auch voller Körperseinsatz beim Knipsen gefragt

Selbst Simon biß sich mit der Löla die Zähne am harten Euro aus hehe.

"Na Dieter, so schön kann Deine Missler auch brennen, das nächste Mal geht die auch!"

Wieder zurück zu Jogi,

wurde noch das ein oder andere Bier auf das gelungene Event getrunken, noch paar Fotos zur späten Stunde gemacht,

 

bevor man

am nächsten morgen wieder alles nass einpacken musste

und auf das ein oder andere Regenloch hoffte,

das einen evtl. bei der Heimfahrt begleiten würde.

Auch der Übergangsstau A96/A7 wurde gemeistert, so dass man nach 230km und knapp 4h incl. Tankstopp und Stau wieder

in das sonnige Ries zurück kam.

Vielen Dank an Martin und Uli für die Orga und Aufkleber

und Günni fürs Mitfahren und die Verwendung seiner Bilder

Wir kommen gerne wieder, die Dnepr des Platzwarts will ja auch reanimiert werden, welche Löla bzw. Kocher nehmen wir da bloß?

RJ