1.Lampentreffen Bodensee 2010

Hallo Kollegen, wie ja bekannt ist, fahren wir nicht nur Russen, sondern sammeln auch Benzin-Kocher, Petroleum-Lampen und Lötlampen.

Da blieb es nicht aus, dass ich neben Günni auch noch Seitenventiler und Dieter anfixte, Ihre Kocher in dem BW zu packen und mit

an den Bodensee zum 1. Lampentreffen zu fahren.

2 Jahre vorher waren Günni und ich schon mal in Sassenberg um uns da die restlichen Petroviren einzufangen.

Bei strahlendem Frühjahrssonnenschein, gings mit Sack und Pack äh eher mit vollem Anhänger los zum Bodensee.

Auf dem Weg dort hin mussten die Alpen sowie Schneereste auch noch eingefangen werden.

Hierbei fuhren wir wohl heisse Reifen, so wie der Schnee schmolz.

Weiter gings über das übel zu durchfahrende Ravensburg zur Fähre. Die Überfahrt war sehr ruhig.

Der Blick auf Meersburg von Seeeseite aus war auch nicht zu verachten, auch nicht die Traglast der Meersburg!

Wieviel Russen könnt man da draufstapeln?

Nach Stop-And-Go in Konstanz gings zügig weiter zum Campingplatz

Jetzt erstmal das Willkommens-Saisoneröffnungsbier genießen

Kaum standen unsere Behausungen, gings auch schon nach Überfall auf Norma und Fristo ans Kochen,

Martin knurrte ja schon der Magen - jaja Toyotafahren macht hungrig hehe.

Er half auch gerne mit Olivenöl und Schöpfer dafür aus

Hier werden die Nudeln nicht verschmort - siehe später...

Bei dem ein oder anderen Verdaungsbier genoss man noch den Sonnenuntergang

Die Verdauungsbiere wurden natürlich nicht im Bodensee sondern gesondert entsorgt

Weiter gehts mit Samstag

Dazu aber auf der nächsten Seite mehr