1. Lampentreffen Urloffen 2011

Nach dem am Bodensee nix zusammenging, wurde das Treffen nach Urloffen verlegt. Unser Reiseziel ging

also in die Meerrettichgegend auf der Höhe von Straßbourg im Rheingau.

Dieses Jahr wurden gleich mehrere Russenfahrer dazu angefixt, das Treffen anzufahren, so dass wir zum Schluß mit 8 Russenfahrern und einem zukünftigen

die Löla und Kocherfraktion gut vertraten.

Wie üblich fuhren Günni und ich stets gut beladen  in Richtung Schwarzwald.

Bei Merklingen konnten wir dank einem Radfahrer dann auch noch unsere

"schwäbische" Verstärkung "Groagassbek" sprich Marco pünktlich einsammeln:-)

Auf der Alb entlang fuhren wir über Bad Urach(Uracher Steige sehr zuempfehlen) weiter über Reutlingen und Tübingen richtung Freudenstadt.

Hinter Freudenstadt machten wir erstmal Rast.

Marco hatte ja wieder lecker warmen Leberkäse mitgebracht.

Natürlich haben wir den Platz auch wieder sauber verlassen, schließlich soll ja das Tannenzäpfle ned nach Öl schmecken:-)

Günni hatte ja extra seine Rosttüten vorher entsorgt!

>>>Weiter Seite 2