Urloffen 2011-Seite 4

Am nächsten Morgen war dann wieder reichlich Frühstück angesagt, bevor sich die einen mit dem Basteln und Unkrautabbrennen befassten oder wie wir uns nach Straßbourg durchschlugen.

Den eigentlichen Flohmarkt haben wir dann aber doch auf der dt. Seite mitgenommen,

bevor wir vom Parkplatzchaos abgeschreckt uns zu einem der typisch französischen Großsupermärkte durchkämpften.

Schließlich gibt es ja da noch Franzosenpipi und Russenschmiere in den gewünschten großen Gebinden.

Regina muss sich ja anscheinend alles so genau angeguckt haben, dass sich gleich Ihre Brille zerlegte, die aber von Günni fachmännisch repariert wurde, so dass

wir problemlos zurückfanden, um auf dem Platz wieder neue Gesichter als auch Russenfahrer zu sehen.

und dem anstregenden Ritt nach F musste natürlich eine Kochorgie wieder folgen dazu mehr auf Seite 5>>>