10.Treffen 2007

Nun mit über einem Jahr Verspätung ist auch hier die Seite des 10.Treffen zustande gekommen!

Eigentlich haben wir ja schon nach dem 9.Treffen mit knapp 115 Teilnehmern überlegt, ob wir so weiter machen

können. Es gab nur 2 Möglichkeiten, entweder aufhören, oder ein 10. mit reduzierter Teilnehmerzahl durchziehen.

Ja wir haben uns zum letzteren entschlossen und haben es nicht bereut(fast nicht:-)

Hier also ein paar wenige Bilder, die uns zugesandt wurden. Danke nochmals an alle, die bereit waren, ihre Bilder

uns zu Verfügung zustellen.

Die ersten sichern ihre Plätze und richten sich ein

Die Sonne läßt es zwischen durch etwas abtrocknen,

damit die 2. Fuhre Brennholz geholt werden kann

Nach dem man in geselliger Runde

die Ausfahrt zur Harburg genoß, sputeten sich die ersten Teilnehmer

zum Kochwettbewerb hin. Es waren diesmal 5 Teilnehmer/innen!

Man(n) gab sich reichlich Mühe die richtigen Zutaten zu wählen - sei´s mit diesem Getränk

oder mit diesem,

oder  mit dieser Zubereitungsart

um diese sehr kritsche

und unbestechliche Jury zu überzeugen!

Hatte man dies geschafft, ging man zum Gemütlichen teil über

um mit Freunden und

Kindern dem Urteil der Jury entgegen zu fiebern.

Anläßlich des 10-jährigen "Jubiläums"

wurden die Köche mit Schürzen

und sogar einer "Goldmedallie" - die sofort geprüft wurde- belohnt

Und weil Ihr uns zum weitermachen überedet habt, gehts hier auch zum 11. Treffen>>>