12. Treffen 2009

...oder es war zu lange zu schön - davor - und danach!

Wer würde bei dem Sch...wetter alles kommen?

Diese Frage stellten wir uns anhand der reichlichen Absagen die erst die letzten 2 Tage so wie während des Treffens eintrudelten.

Aber erstmal Getränke geholt und kein Laubkehren müssen - dem Gemeindearbeiter sei es gedankt!

Hurra es kommen welche!

Das Gretla mit Ihrem Küchensklaven;-)

schnell das Tipi aufgebaut?

"Tanz" ums Tipi-Gestänge!

und schon ging es wieder rund!

Schnell den Grill anheizen, aber vorher die Löla besser vorheizen, der war es auch zu kalt;-))

Die ersten Stammgäste umgaben den Thekenbereich.

Hier ist Günnis Rost(ohne Griff) noch sauber

Der Wind pfeifte gar ordentlich, was der Gemütlichkeit aber kein Abbruch tat.

So kamen dann Freitags dennoch schon 30 Gäste zusammen und man hatte sich wieder viel zu erzählen.

>>weiter zu Seite 2>>

<<zurück zur Treffenseite