13. Treffen 2010

Tja nach dem wir eine Woche vorher ein absolutes Traum-Herbst-Wochenende hatten,

hofften wir auch noch was davon abzubekommen. Je näher das Treffen kam,

desto mehr Leute sagten mal wieder ab und die Wetterprognose war auch nicht das, was wir erhofften,

sollte das wirklich (wieder) so werden?

Nix desto trotz wurde am Donnerstag wieder die Flüssignahrung ,

Feuerstelle, Biergarnitur, Kohlen geholt,

der ein oder andere Fluter wieder in Gang gebracht und noch so mancher Einkauf erledigt.

Freitags ging es dann mittags weiter mit dem restlichen Aufbau. Im Zuge des frühen

Erscheinen der Weitgereisten, mussten wir uns sputen mit den Steaks und Semmeln.

Kaum waren selbige auf dem Grill, stand auch schon die Fahrt zum Gemüsehändler an,

eine zwischenzeitliche Pflichtfahrt am Freitag für den Hund:-))

Bis man sich umguckte, waren immer mehr Gäste da und

es wurde gemütlich. Einem trockenen Auftakt mit feuchten Kehlen stand nix mehr im Wege.

aber davor hieß es immer noch Zelte, bzw. Zeltburgen aufbauen:

Es gibt neuerdings auch schon "die Bück Dich"-Zelte:-))

...Bück dich um rein zu kommen...

oder

...Bück Dich zum Aufbauen...

und wenn die Zelt-Burg dann endlich stand und der Schornstein rauchte

...ja dann durfte mann auch ein Zeltaufbau-Nickerchen halten.

bevor der Schmid aber dann nochmals den Grill anfeuerte um auf die Diebstahlschutzlöcher hinzuweisen

bekam auch unser DAG endlich sein Steak.

Abends wurden mir dann die Chips zur digitalen Erfassung der Gäste und deren Hunger und Durst überreicht,

aber dazu mehr auf Seite 2 >>>