14.Gespanntreffen 2011

Seite 1

Endlich nach 2 Jahren Sauwetter habt Ihr wohl alle schön Eure Teller aufgegessen, so dass wir bei absolutem Traumwetter endlich mal wieder trocken-feuchtfröhlich feiern konnten.

Zügig hab ich mit dem 18er mir diesmal die Bierkisten auf Paletten laden lassen, damit wir die Kisten nicht doppelt verladen mussten.

Warten an der B25

geschafft und ab ins Schloß zu den Hütten

Ladung ist nicht verrutscht

Der Routine sei dank, ging es zügig voran, so dass wir auch noch genügend Zeit hatten für Knipsen und Sonne genießen...

Das Eichhörnchen lies sich von unsren Vorbereitungen nicht stören

werden die Maxen auch leuchten dürfen?

Sonne tanken

Die Feuerhand brannte sich derweilen wieder frei und hörte auch auf zu müffeln.

Traumwetter stellt sich ein

DAG

Günni in Vorbereitung für sein Kartoffeleintopf

Geheime Gewürzmischung?!?! Etwa Rost und Grünspan mit Ausflockungen von E10 und Getriebeölemulsionspulver

vom alten Gespann?

Waren wenigsten die Zwiebeln und Kartoffeln aus Sibirien?

gemischt mit Speck, das wird bestimmt was leckeres

Neben Kochvorbereitungen gab es ja noch genügend andere Dinge zu tun,

hierzu mehr auf Seite 2>>>