15. Treffen 2012

Seite 2

Den Freitag nutzen ich erstmal um den ein oder anderen Neuerwerb wieder zum Leuchten zu bekommen, bevor

die Massen einströmen würden.

Schnell wurde klar, das der gut gefüllte Ersatzteilkoffer doch nicht alles beinhaltete, so konnte Günni mir auch noch aushelfen.

Falk, einer der ersten Gäste,

nutze auch gleich die Gelegenheit sich mal die Funktionsweise der Petromax erläutern zu lassen,

war er doch ganz angetan, dass so ne Petromax genauso Zuwendung will wie unre Russen:-)

...der Virus schlägt um sich:-)

Im Lauf des frühen Nachmittags werden auch schon die ersten Sachen wieder geschnippelt für Günni´s

Kartoffel-Krateng:-)

Und unser lieber (abtrünniger:-) Ulmer-Stammtischler Groagassbek untertützt so gut wie es nur geht hehe.

Marco am Schmurgeln, Andi am schmökern

Geheimnisvolle Zubereitung

...und bis man wieder guckte sind auch schon die Siegener da.

Den schönen Vormittag nutzten Dittmar und Barbarossa auch gleich dazu,

endlich mal den Daniel zu erklimmen und sich noch so manch andere Sehenswürdigkeit im Ries

anzugucken,

>>>dazu mehr auf Seite 3