17. Gespanntreffen 2014 Schloß Reimlingen

Seite 02

noch kurzer Nachtrag zum Abend:

Nach dem Essen halfen auch alle beim Spülen:-)

nein sie taten nicht nur so als ob,

sie packten auch tatkräftig mit an.

überraschender nächtlicher Gast, Gerd mit Fenris und Martina haben's doch noch geschafft.

Zum Feuer schüren noch zu nass

dann doch lieber im trockenen um den Grill rumtummeln

DAG beim Gewürzschnippeln für seinen Griechischen Bauersalat

Na schaut doch ganz lecker aus

Gerd fängt schon mal an seine Sachen zu trocknen.

Na Gerd was ist schöner, Reisen mit der Ural oder mit nem Pferd?

Fenris hat auch seinen Platz gefunden.

Günni's 3-Seiten-Kipperschlafgemach

so bei den nächsten knapp 15 Bilder müssen unsre Lampensammlerkollegen sehr ruhig bleiben,

die Lampe ist ned zu verkaufen!

DAG vertraute Klaus den Standard-Scheinwerfer an, >> ja Klaus wusste, dass er ihn ned daheim repararieren darf:-)

Rooolf guck mal sowas finden Russenfahrer irgendwo in der Hallertau und der bringt den noch heile im Beiwagen her.

ob DAG schon zweifelt?

mmmh also DAG i bin mir nemme sicher ob i den wiedr zamkrieg...

weisst i muss jetzt erst Dein Socken wieder festschrauben, den der wackelt ja rum wie Kuhschwanz

ab des krieg ma scho - bringst mal den großen Drehmoment - 150Nm?!

woischt mit meine Wurschtfinger kann ich halt ned mit dem kleinen Werkzeug so guat.

aber woischt ja selber nach fest kommt ab hehe

so angespannt wie Joe guckt, isser froh wenn er seine Feuerhand bekommt:-)

na dann heiz mer mal vor

na siehste DAG, ab und zu bringt der Klaus auch auf  Treffen die Lampen zum leuchten:-)

Naaa hab ich es Euch Pinzern wieder gezeigt - strike:-)!

geile Reflektionen

derweilen ist Andreas angeenfield:-)

wie vorhersehbar, machte das Glas nach einer Viertelstunde Knack...

>> mit dem Freitagnachmittag gehts weiter auf Seite 3