2. Lampentreffen Urloffen 2012

Bilder von Günni, Groagassbek, RJ Benzin-Klaus und Martin(Starklicht.com)

Hurra, es gab wieder ein 2. Lampentreffen in Urloffen:-)) Also nix wie die Werbetrommel betätigen, damit es diesmal evtl. mehr Leute werden.

So wurde die geheime Kommandoaktion kwasi in allen nötigen Foren breit getreten, damit doch wieder keiner Zeit hatte:-( So blieb es

Günni und mir nicht erspart, Groagassbek aus den Fängen seiner Ulmer Genossen zu entführen, um mit ihm das sehr schöne Lampentreffen

im Badischen Feindesland anzufahren.

Der Leberkäse war gut verstaut, sodass wir uns auch von der kalten Albdusche nicht abbringen liesen, zügig

und überpünktlich den Treffpunkt mit einem weiteren Lampen- und Landcruiserfreund zu erreichen.

So gings es über die Nasse Alb nach Bad Urach trocken weiter über Reutlingen und Tübingen weiter nach Freudenstadt und hier hoch zum

Treffpunkt auf der Zuflucht.

Hinter Freudenstadt tankten wir noch bei der Tanke vom letzten Jahr.

Durchfahrtshöhe? Kein Problem hehe

Bei Null-Fernsicht und dichtestem Wolkentreiben, drohte der Leberkäse rasch auszukühlen, also flux ab in den Hänger damit und warten auf Luminator.

Wäre die Vesperbude doch nur offen gewesen...

Wo ist der Rheingraben?

Wo sind die Bäume im Hochschwarzwald?

Ohne Schläpptop oder Schmartphone keine Gemütlichkeit...

Einigermaßen Windgeschützt

Da kommt Martin auch schon, nach herzlicher Begrüßung schnell noch ne Scheibe Leberkäse mit Maisbrot.

Die neue Kiste bewährte sich jedenfalls schon mal.

Er kam ohne Zusatzscheinwerfer durch die Wolken

Freudiges Wiedersehen

der nach knapp 230km immer noch warme Leberkäse und lecker Maisbrot

...schnell verstauen, bevor er auskühlt

Auch Martin hatte gut geladen - Er hatte wohl was größeres vor?

Martin´s Koffer-(?) eher Kocherraum

Zügig stürzen wir uns nun die Zuflucht runter um dem nasskalten Wetter zu entfliehen,

damit uns unten der Rheingraben wieder mit trockenem und fast schönem Wetter erwartete.

>>>Weiter Seite 2