2. Lampentreffen Urloffen Seite 4

Der 1. April erwartete uns mit Sonnenschein, Kälte, Frühjahrsmarkt in Urloffen,

Die Sonne blinzelt über den Schwarzwald

Jürgens Versuch, in Ruhe zu frühstücken - wenigsten am Sonntag

Nach dem wir gezahlt hatte gings weiter mit Frühstücken und wir packte gar zusammen und machten uns auf den Weg

Nun die Berge rauf zur besseren Aussicht auf der Zuflucht. Diese wurde trotz Hänger problemlos erklommen.

Gegen 13.30 Uhr

entließen wir Marco wieder von unsrer "Entführungsfahrt ins badische Feindesland";-) und er konnte unbeschadet und wohl genährt wieder zu seinen

Älbschen Genossen zurückkehren.

Die Gespanne hielten durch, so dass wir schon um 14.30 wieder zurück waren.

Unser Dank gilt unsrem Sockenleuchter Jürgen und Gerti, die uns wieder herzlich aufgenommen haben, so wie allen die da waren, die

wieder mit dazu beigetragen haben, ein wirklich schönes Lampen- und Kocherwochendende verbracht zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

Hoffentlich haben dann auch unsre daheimgebliebenen, verhinderten Russen-und Lampen/Kocherkollegen wieder Zeit.

Auf ein 3. Lampentreffen in Urloffen 2013:

 Günni, Groagassbek und Russenjesus und die anderen