20. Gespanntreffen und 6. Lampentreffen 2017

20.- 22. Oktober 2017

Seite 01

Dieses Jahr die große Frage: Wird es wirklich das Letzte sein?!?!

Dazu später mehr.

Das Wochenende zuvor hatten wir ein Super Herbstwetter mit fast 20°, von dem hofften wir noch etwas abzubekommen,

aber die Prognosen sahen nicht ganz so dolle aus,

der Neumond war durch, also konnte er was im Gepäck haben.

Unbeirrt wie immer und optimistisch, gingen wir ans Werk, das Laub fiel dieses Jahr früh und reichlich.

Auch an Brennholz wurde gedacht, falls man den Umluftofen anfeuern sollte/müsste.

Flux waren die Getränke verräumt, die ersten Sachen aufgebaut, da ging es schon in die Mittagspause,

im Sonnenschein genossen wir das Mittagessen auf der Terasse.

War dieses verdaut, wurden auch noch die Zutaten fürs Abendessen geholt,

bevor es weiterging.

Hansi voll im Laubbläserelement

"Ha do got was, und des ganz ohne Zweitaktmief"

manchmal musste das Laub auch getreten werden:-)

Die Frühanreisenden waren auch schnell vollzählig, dass man auch im Zeitrahmen

für den lecker Pfundstopf blieb.

"Servus Du alter Wodka-Gurgler, schee dass Du da bist!"

"...I wois jetzt ned wen Du meinst, war da was?"

"Ha 2 Liter Hubraum - I glaub i verkauf die Harley wieder"

Schnell runter von dem Karra, den Gmoiarbeiter freuts, dass des Laub so schön zusammen geblasen wurde.

Martin lässt sich das Landsknecht schmecken,

und flux gings auch schon ans Bruzeln.

Coleman kämpft wieder mit der BVB und dem säftelnden Hühnchen

"Also wenn ich jetzt ned glei was zum Futtern krieg... "                              " Ha hättest Dir von der Sandra a Brotzeit mitgeben lassen!" 

"Klaus sei jetzt ruhig wir können auch warten!"

"Pfundstopf", er ist angerichtet

Es scheint allen zu schmecken.

ob wir die 18 Portionen packen?

klar doch!

und die gibts dann vielleicht angebraten zum Mittag?

Nach Leckeressen und dem ein oder anderen Schwätzchen am Lagerfeuer, dachte ich der Riemen fällt um kurz anch 24.00Uhr,

als ich noch ein Rangieren hörte, da kamen um Mitternacht noch Rainer und Jutta noch mit dem Womo.

Ein Begrüsungsbier später lag dann auch ich in der Koje,

Freitag früh wollte ich ja Semmeln holen am VW(Verkaufswagen).

>>Freitags gehst auf Seite 2 weiter