3. Lampentreffen Urloffen 2013

Seite 2

Flo brachte seine Anchor wieder unbeschadet im Dneprboot mit.

Bevor wir dann uns doch nur flüssig ernähren würden, wurde dann der lang diskutierte Bohneneintopf gekocht.

Jeder wurde mit irgend einer Aufgabe betraut, so dass das Gericht noch rechtzeitig fertig wurde.

Zu Reinhold Füßen der Kochtopf,

Die gut gewässerten Bohnen

Große Töpfe wollen große Kocher

Der BVB-gibt Fullgas:-)

Jürgen überwacht die Zubereitung der restlichen Zutaten

Jo wacht drüber, dass nix anbrennt

zwischen rein mal nach der Optimus gucken

kurzer Check der Anchor - ohne Befund

Mit der Hoffnung auf auch so nen schönen Samstag verbrachten wir Russentreiber die Nacht wieder im Holzschuppen.

Der Morgen begann dann aber eher wieder bedeckt und kalt.

Somit war der Franzosenausflug gestrichen und man beharrte der Dinge die da kamen.

da musste Reinhold doch gleich wieder Feuerholz holen, aber bitte nur vom linken Stapel

So manch eine Dichtung wurde wieder gestanzt.

Smart-Tea-Time

...oder Klaus bekam das Gespann noch nicht:-)

...der Hopfentee wird aufgegossen...

...das entsprechende Teelicht dazu...

Der Tag nahm seinen Lauf...

Fachsimpeln am 3-flammigen Coleman

ein schönes Teil

Weiter auf Seite 3>>>