36. Altes Russentreffen in Daasdorf am Berge/Thüringen 2013

Seite 1

Zum Glück, Ines hatte es geschafft als allerletzter Notnagel doch noch fürs ART wieder einspringen zu können,

nachdem die eigentlich geplante Backpfeife sich nicht mehr angesprochen fühlte, was zu veranstalten.

Hier nochmals ein GANZ DICKES DANKESCHÖN an INES MIT FAMILIE!!!

Mein Urlaub wurde in letzter Minute noch auf den letzen Drücker genehmigt, so dass ich doch mitfahren konnte.

Es wurde wieder gepackt, man traf sich in DKB am MäcDoof und los gings.

Da es sehr frisch war, wurde der erste Stopp auf dem Rasthof Ohrenbach gemacht,

bevor es weiter ging über Schweinfurt und Suhl richtung Erfurt.

Kurz vor Erfurt nochmals runter von der Bahn zum Tanken, die Tanke hatte ich noch ganz anders in Erinnerung

Während der zweiten Pause genossen wir die wärmenden Sonnenstrahlen

dabei fiel uns das hier in der Waschhalle auf:

zum Glück fahren wir keine solche unerwünschten Schmutzfinken:-)

Zügig gings weiter und Daasdorf war schnell gefunden.

Zelt und Klowagen waren noch verschlossen, aber wir konnten warten und genossen die Landruhe

ein bisschen relaxen schadet auch nicht.

doch wir mussten nicht lange warten und Familie Schmidt rollte ein,

gerne halfen wir beim Biergarnituren aufbauen und sonstigen Kleinkram, bevor es an unsre Zelte ging.

Biergarnituren und Zelte stehen.

Zur Belohnung gabs dann auch Thüringer "Rösterl"

Huch da hatte der Grill doch bisschen viel Dampf

Hat der Beiwagen etwa auch Hunger so wie der die Klappe aufreisst??:-)

der Morgen danach zeigte die ersten Durstspuren...

und manch einer war froh um das "Hotelfrühstück":-))

weiter auf Seite 2>>>