Urloffen 2014

Seite 3 - Samstag

Nach einer frischen leicht windigen Nacht, wurden wir wieder von herrlichen Sonnenstrahlen geweckt,

die über den Schwarzwald kamen.

Der überholte "Brandleichen"-Geniol hielt tapfer durch, denn er musste so gut wie

nie abgestellt werden, da der Kaffeewasserbedarf schon recht gut war.

War das Frühstück verdaut, ging man auch wieder zum klönen und basteln über.

Dieses Jahr war Reinhold dran mit diversen Generalüberholungen.

Im Lauf des Tages kam dann noch Claus(Ratbiker), Uschi und Ali von den LC-Stammtischlern

so wie ein Eherpaar aus der Pfalz, welches Ihre Lampe beim Martin abholte, vorbei.

Aber dazu mehr auf den Bildern.

...Morgenstund hat Strom im Mund - oder wie hieß das?

den Kleiderhaken zeigte mir das Handy heute nacht nimmer an und das Licht war auch schon aus:-)

dann doch lieber dem Morgenkonzert zu hören - störungsfrei ohne Gebrumme

Andi - willste etwa mit dem Schrauben schon loslegen?

dann lieber noch bisschen relaxen

Martin T. besetzte dieses Jahr das Pavilion:-)

Klaus scheint erfolgreich in und aus dem Zelt gekommen zusein - keine Schäden sichtbar

wo sind die Siemens-Luftstützen?

Klaus sein "Gespannkocher" - für den Smart zu groß:-)

interessante Konstruktion

...rumlümmeln - vor dem großen Schrauben

...so tun als ob man nicht in den "Schraub-Startlöchern" sitzt

Was hat da Martin bloß im Kanister? Lachpipie?

..."ich sag's Euch, diese zarten Hände können nur progammieren - ehrlich!"

"...ich hab die nur zerlegt, weil der USB-1.0 nicht programmierbar war"

Rainer`s Versuch den Geniol mit Probelauf zu verkaufen:-)

Gerd bruzelt derweilen gelassen sich ein Steak.

>>>weiter auf Seite 4 demnächst