7. Lampentreffen Sassenberg 2012

Seite 4

Kaum war das Frühstück verdaut, ging es auch schon an das Mittagessen, Lecker Maultaschen waren angesagt,

was Joachim´s Frau auch gleich probieren wollte, ob wir Schwaben so was kochen können hehe.

hier zu wurde die Idee mit dem Würstchen-Vorheiz-Windschutz gleich mal umgesetzt. Danke an Flemming fürs abgucken dürfen:-)

sieht das nicht schon lecker aus?

Der Kollege war wohl zu neugierig

ob der sich auf´m "Bravosa" grillen lassen wollte?

Chillout-Area?

Burnout-Box?

Nix Chillen, gefrorene Karotte...nach 4 Nächten in der Kühlbox...Gleich wird sie schwitzen hehe.

den die gehobene Küche ruft!

Einmal Resteverwertung a´la Chef

Simon ist auch angerollt.

Der letzte Abend naht, das Bier ist gar,

man(n) greift zu den gesunden Reserven

und verschmäht das L...-Bier

denn man muss wieder fit sein, die nächsten 360km bis Neuhaus warten auf uns...

So packen wir leider doch noch feucht zusammen, werden noch paarmal richtig geduscht und vom

Winde verweht, bevor wir nach 4-5h in Neuhaus beim Russentreffen aufschlagen. Dazu gibt aber ne

extra Seite. Rolf, von uns ein Dankeschön für das schöne feine Treffen, mal schauen, wann es uns wieder

auf´m Weg liegt.

<<zurück zur Startseite