35. Altes Russentreffen 2012 Neuhaus/Oste

Seite 01

Ja dieses Jahr ging es wieder ganz weit in den Norden, das ART in Neuhaus/Oste war angesagt. Günni und ich fuhren den Umweg über das Lampentreffen in Sassenberg um in den Norden zu gelangen.

Die restlichen 360km von SB aus waren in gut 5 Stunden geschafft, wo wir ein an dem netten Dorf- äh bzw. Fleckenplatz auch schon das Zelt und die ISH-Ansammlung vorfanden.

Bloß wo war Jens? Ah da hat er sich hingelegt, etwa schon strack?

Nö, nur das Wasser aufgedreht:-)

Nach dem ersten Begrüßungswässerli:-) stellten wir unsre Zelte auf

Von den Siegerländer kamen Martin und Uta mit Thomas(?) auch schon Mittwochs an.

Donnerstag trudelte dann der Rest ein, auch Felix kam von Stade rüber, er hatte sich zuvor auch nen Campingplatz im Alten Land gesucht.

Nächtens graubelten nochmal paar Eisheilige vorbei, bevor wir Donnerstag

an der ISH-Weiß-Ned Elekrtik rumschraubten .

Testfahrt erfolgreich!

Eisheiligen auch in der Kühlbox:-)

Noch ist es hell beim Zeltaufbau - bald nächtens auch:-)))

Ines, Bastie und Familie schauen auch mal wieder am ART vorbei

Rainer und Jutta habens auch geschafft

Der Platz wird langsam voller

Die Limburger diesmal mit kleinem Gepäck

Die Klampfe fürs Ha(r)fenkozert darf ja nicht fehlen:-)

>>> weiter zu Seite 2