35. Altes Russentreffen 2012 Neuhaus Oste

Seite 4

Samstag abend war wie gewohnt die Ansprache, in der wieder versucht wurde einen neuen Veranstalter zu finden. Hoffentlich klappt es mit Höxter,

ansonsten geht es wieder nach Jena rüber.

Im Lauf des Abends wurde dann auch noch ne Maxe und ein Enders 9061 wieder flott gemacht.

...wenn ich mal gross bin will ich auch ne Maxe:-)

Papa, das Boot ist viel tiefer wie unsers, aber nicht so breit.

Enders Generalüberholung.

Nebenan ging die Hochzeitsfeier ordentlich zu gange, da ließen es sich die Ennepetaler nicht nehmen, mal eben die Braut zu entführen.

Ein Kollege aus´m Ort zeigte Günni später noch den Gewölbekeller. Die Nachts nach aussen verlegt Disco der Hochzeit gab mir den Rest:

Morgens um 4.45Uhr stand ich auf, packte zusammen und der Norden hatte mich gesehen. Nach 800km und 12h später war ich nach Dauerdusche bis Hannover trocken heimgekommen.

Felix und Günni kamen Tage bzw. Wochen später auch wieder im Süden an.

Hier noch paar Impressionen aus´m Cuxhavener Umland

Ersatzteile für unsre China-Bomber?

Im Namen der Russenfahrer Ries, sage ich ein großes Dankeschön, dass Jens sich zum 2. Mal bereit erklärt hat, das ART auszurichten. Es bleibt zu hoffen, dass das ART noch lange weiterleben kann, so lange es noch genug Neulinge gibt, die den Weg nicht scheuen, das ART anzufahren und auch mal die Orga selbst zu übernehmen.

Gruß Russenjesus, Günni und Felix