33.Altes Russentreffen Schwäbische Alb 2010

Hallo Russenkollegen, schon wieder ein Jahr vorbei, als wir in Ennepetal waren, diesmal luden Manfred und Ute zum Treffen ein auf die Schwäbische Alb.

Von uns Russenfahrern Ries-Franken, machten sich Bernd, Günni und Russenjesus auf, um mit viel Gepäck und einem neuen Gruppenpavilion sich in schwindelnde Höhen von ca. 750m der Alb zu machen.

Nach nur 2h war die Strecke von 133km trotz Umleitung gemeistert. Als Erste wurden wir von Manfred empfangen und bekamen gleich den Platz zugewiesen.

Natürlich musste zuerst das Pavilion stehen, bevor man die eigenen Zelte aufbaute, ohne dabei einzufädeln - Gell Bernd!

Waren die Zelte aufgebaut, bekamen sie erst ne kleine Dusche um kurz nachher wieder mit Sonnenstrahlen getrocknet zu werden

- es werden die einzigsten Sonnenstrahlen sein, die wir bis Sonntag sehen werden.

Zur Dämmerstunde wurde zusammen mit den zwischenzeitlich eingetroffenen Kollegen Jens, Karl-Heinz und Hans noch gemeinsam gekocht

(Monster-Löla streikte am Abend)und geklönt,

>>>>Weiter geht´s da mit dem Donnerstag(Himelfahrt-Vatertag)