Seite 2

Donnerstag(Himmelfahrt-Vatertag) der eigentliche Anreisetag:-)

Morgens wurde man von den ersten Regentropfen wach. Diese waren zusammen mit einer Eiseskälte(Eisheiligen voll im Gange) von ca. 6° auch ständige Begleiter des Treffens.

Zum Glück war das Pavilion groß genug um uns 8-9 Russentreibern aufzunehmen, so genoß man das ein oder andere vorgestauchte Bier. Hier ein Lob an Manfred für die Gute Bierwahl, es gab keinen Schädel:-)

Donnerstag kamen dann auch die meisten, die trotz schlechter Vorhersagen oder Unwettern sich auf ihre Gespanne hockten, um wieder alte Freunde zutreffen. Die "Badische Staatkarosse" fand auch den Weg auf die Alb. Im Hintergrund ein Tagesspionmopped:-))

   

Auch wurde die Löla nochmal gewartet,

schließlich wurde sie ja zum Kochen mitgenommen und nicht zum Platzwegnehmen. Nach Düsenreinigung und etwas erweitertem Vorheizen,

nahm sie auch problemlos Ihren Dienst auf, und ermöglichte es DAG seine Socken zu trocknen, Bernd etwas aufzutauen und später uns wieder mit der Großpfanne zu kochen.

Natürlich war es für Gerd wieder selbstverständlich, mal wieder seine Zeltstangen selbst zu schlagen, während andere noch fädelten:-))

>>>Weiter geht´s auf Seite 3