Seite 5

Samstags und Sonntags

Samstag leerte sich der Platz, da den meisten die feuchte Kälte doch zu sehr zusetzte oder daheim der ein oder andere Hund in Hungerstreik ging, weil´s Herrchen weg war.  Zum Glück schaffte es unser Falk noch Freitags nacht einzutrudeln, um den verbleibenden gut zu zureden, ebenso wie er seiner Griffheizung. Auch so manche BMW-Innerreien sehnten sich nach Streicheleinheiten Schwäbischer Schrauber:-)

Die Übriggebliebenen, Günni und ich nutzen den Abend, um noch bis zu später Stunde gemütlich mit am Lagerfeuer zusitzen. Zuvor hatte sich auch schon ein neuer Ausrichter des Russentreffens gefunden, sodass wir nächste Jahr (noch nicht) in den hohen Norden müssen. Wir werden irgendwo zwischen Rhön und Spessart wieder nen Zwischenstopp mit dem Russentreffen erleben.

Sonntags blieb es weitesgehend trocken, die Sonne kam nicht so recht durch, um doch trocken einpacken zu können. Um 11Uhr verliessen wir den Platz, sammelten kurz hinter Münsingen noch Falk auf, mit dem wir zusammen nach wieder 2h das Ries trocken erreichten. Zuhause wurden die Zelte aufgehängt, alles weitesgehend verstaut, damit man nächstes Jahr alles wieder griffbereit hat.

Unser Dank gilt Manfred und Ute für einen Super Platz für ein Super-Treffen, welches wohl wieder als Schwäbisches (Winter)-Russentreffen eingehen wird. wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Eine Woche Später nutzen wir das schöne Wetter um das Pavilion und mein Kuppelzelt wieder in die dafür vorgesehenen Packtaschen zu falten. Nochmals Dank an Günni, der gleich erkannte wie man die Zelthäute am besten falten muss.

...das nächste Russentreffen kann kommen  - alles verstaut:-)))