Gerd on Tour

(Seite 3 KW28/29 oder 11. und 12. Reisewoche)

Mit frischem Kartenmaterial gehts nun nordwestlich Richtung Müritz,

dabei stellte auch Gerd fest, dass er sich im Maßstab der Karte vergriffen hatte, aber das stört nicht zu sehr.

Über Fürstenwalde, richtung Seelow schwenkt Gerd in die Märkische Schweiz rüber.

Berlin hat er nun großzügig umgangen. Bei Biesenthal kommt er nochmals privat unter,

allerdings meinte Fenris den Haushund mal zeigen zu müssen, dass er Chef ist,

da war die Privatunkunft leider schnell beendet.

nördlich weiter zur Schorfheide

nun kommt er in die Mecklenburgische Seenlandschaft.

Heute am 20. Juli, während ich die Seite hier zusammenstelle, ist Gerd nun schon seit 12 Wochen unterwegs.

In 3 Wochen trifft er sich mit Bernhard und  Familie, einem alten Freund aus dem Taunus.

Die Müritz ist fast in "Spuckweite", da kann er nun die 3 Wochen nutzen,

um mal vor ab alles zu erkunden.

Nach einer Woche Müritz-Camping soll es dann evtl. via Auto nach Usedom oder Ostsee gehen.

Je nachdem wie Bernhard zurückfährt, wird Gerd dann evtl. bis zur A7 mitfahren und sich dann im Westen runterschlagen.

aber das klärt sich noch.

Weiter auf Seite 4(Tourwoche KW30 usw.)>>>