Es begann anfangs der 90er Jahre als unser Werni seinerzeit schon mit allerlei 2 und 3-rädrigem handelte und sich meiner eins eine MB750 antat. Werner wollte damals schon, dass ich mit Buffy Opa und Hardy mit auf´s 14. Russen-Treffen nach Halle fahre. Aber meine 6Volt Katastrophen-Lima hatte Nein gesagt, wie so oft.

Jahr´s drauf war nun Werner der Veranstalter des RT´s und alles nahm seinen Lauf. Während Werni laufend seinen fahrbaren Untersatz wechselte, legte sich Opa einen Chinesen zu, meine Lima wurde durch Guzzi und Autolima ersetzt und Hardy hockte sich drauf, ohne groß nach dem rechten zu schauen. Im Laufe der Zeit fuhren wir alle auf die darauffolgenden RT´s von Nahe bei HH bis nach Osterhofen bei Passau und von Duisburg bis in den Harz. Auf all unsren Wegen wurden wir natürlich von vielen Pannen begleitet die nur bis auf wenige Mal den ADAC auf den Plan rief. Nun viele Jahre später kamen mit der Zeit neue Russentreiber hinzu und es werden mal mehr, mal weniger. Wir fahren sowohl im Winter als auch im Sommer, wenn uns dabei auch die Zylinder dahinschmelzen. Zwischen durch musste unser Werni mal Pause machen, da er paar Ersatzteile für seine Pumpe brauchte. Danach ging´s aber auch bei ihm weiter, so dass er seine Herbstparty im Garten machen konnte. Die Nachbarn waren zwar nicht so begeistert, was uns dazu veranlasste, das Treffen ins Schloss Reimlingen zu verlegen. Näheres dazu auf der eigenen Seite.

Auf unsrer Schäden Seite könnt Ihr all das lesen und begutachten, was uns nicht in die Klapse gebracht hat.

Und so werden wir weiter die Gegend unsicher machen, uns das Gesülze von BMW, Zündapp und sonstigen Adi-Moppeds anhören (müssen)und weiterhin hoffen und beten, dass uns die Russen treu bleiben und die Russen weiterhin Ihre Moppeds bei uns verkaufen dürfen.

Russenjesus

<Zurück                                                            

                              Nächste Seite>