Info´s zum Kochwettbewerb am 14. Treffen !!!

(Stand: 10.10.2011-6.00Uhr)

Hallo Kochwettbewerber!!!

Letztes Jahr trotzten dem durchwachsenem Wetter immerhin 3 Kandidaten(innen)!!!

Hoffentlich kommen dieses Jahr wieder mehr an die Küchenzeile!!

Weiterhin gilt :

Jegliche Kocher(ausser Kochen in der Feuerstelle) dürfen nur noch auf der von uns zu Verfügung

gestellten Feuerfesten Unterlage betrieben werden.

Bei Nichtbeachtung wird eine Zwangsspende an den Förderverein fällig!

Weiterhin "auf Anregung der Jury" (zwecks spannenender Bauchdecke):

Jeder Kochwettbewerber sollte der Jury nur EINEN bis max. ZWEI Teller vorzustellen - den Rest dürft Ihr evtl. mit den Gästen

verzehren und sie bewerten lassen(Werbung für die Reste solltet ihr selbst machen:-).

Teller/Besteck werden für die Kocherwettbewerber von uns gestellt.

Die Jury für dieses Jahr neu zusammengestellt

Jeder angemeldeter Kochwettbewerber hat:

Sein Rezept uns vorher zu mailen(siehe Anmeldetermin Antwortkarte von Persönlicher Einladung),

Frische Zutaten zu verwenden(nix Vorgekochtes!),

sein Kochgerät geprüft und im Griff zu haben.

(Wer keinen Benzin-, Petroleum- oder Gas-Kocher hat, kann sich auch gerne einen bei uns ausleihen, aber bitte in der Rezeptmail auch erwähnen)

Seine Zutaten /Gewürze und Küchenwerkzeug selbst mitzubringen, bzw. zu besorgen.

(Einkaufsmöglichkeiten werden gerne gezeigt!)

Wenn es das Wetter zulässt, kann man im Außenbereich der Hütten zu kochen,

"Public Viewing" sozusagen :-))

Sowie den von uns angegebenen Abgabe-Zeitpunkt fix einzuhalten!!!

Nach dem Kochen ist das komplette mitgebrachte Küchen-Werkzeug nach dem Wettbewerb selbst zu reinigen.

1. Abgabetermin 18.00Uhr - 2. Abgabetermin 18.30Uhr etc.!!!

Die Gerichte sind der Jury im ehem. Zeichensaal des Schlosses(Marschstall) pünktlich zu servieren.

Offizielle Anmeldung(en) für dieses Jahr:

  18.00 Uhr: Natascha Möller(Rezept eingereicht 6.10.2011)

18.30 Uhr: DAG(Gericht angekündigt 7.10.2011)

19.00 Uhr: Dittmar Drey(Rezept eingereicht 9.10.2011)

19.30 Uhr:Gretla(Bisher ohne Rezept)

20.00 Uhr: ??Gehring Thomas??

20.30 Uhr ??Regina u. Sacha??

Noch Fragen???

 Gruß RJ 

<<< zurück zur Treffenseite