Lampentreffen Sassenberg 2011 und Altes Russen Treffen 2011

Seite 03

Montags erstmal frühstücken und Haare klarmachen,

bevor es dann in brütender Hitze nach Bielefeld ging, um dort lecker Mittagessen in einer umgebauten Kirche - kann man nur weiterempfehlen!

In der Hitze gabs dann auch noch ein Blick von oben auf Bielefeld

Zurück gings nach SB, wo Benzin-Klaus zum großen Essenfassen geladen hatte, wir steuerten

noch paar Bratkartoffeln bei bevor der Abend wieder mit viel Gelächter zu Ende ging.

Was sich da wohl drin verbirgt? Schweizer BVB mit Britischem Feldbackofen

Am Mittwoch regnete es fast den ganzen Tag,

da blieb ja einem nix anderes übrig, als den Regen aus zusitzen und die restlichen Maultaschen zu kochen,

bevor es abends zum Bistro vorging um Burzeltach zu feiern

Hier freute es mich besonders, dass Gerd mit seiner Frau aus Osnabrück auch vorbeikamen. Auch wenn es am Burzeltach nur einmal regnete, so gab sich die Bistrobetreiberin am Platz alle Mühe uns das "Beste Essen der Welt" auf zutischen - wir haben auch alle aufgegessen, zu mindest konnten wir wieder nahezu trocken einpacken hehe.

Sassenberg 2012 wir kommen gerne wieder "vorbei":-))

Gruß Caro, Markus und Günni

<<<zurück zur Startseite