7. Lampentreffen Sassenberg 2012

Seite 01

Hallo Kollegen,

dieses Jahr war die Entscheidung ganz klar, Sassenberg liegt auf´m Weg nach Cuxhaven, bzw. Neuhaus/Oste. Dieses Jahr wolllte ja auch Günni ans ART noch paar Urlaubstage  -äh Wochen im Norden dran hängen. Somit fuhren Günni und ich dann auch am Samstag schon wieder los nach SB.

Günni verpasste seinem Russen noch einen vernünftigen Gepäckträger, so dass auch das Gepäck gut Platz hatte. Dieser Gepäckträger diente auch später öters der Maxe als Tisch zum tanken oder leuchten.

Zügig wie immer ließen wir mit nem guten 82er Schnitt die Strecke hinter uns, so manch ein Wohnmobilist wurde zersägt hehe.

Dieses Jahr wurde meine Alu-Box durch 2 flachere Boxen der NL-Armee ersetzt, so dass beide seperat zu öffnen sind, und das Wühlen in der Kistentiefe ausblieb.

Kaum in SB angekommen, wurden wir auch schon beim Zeltaufbau geduscht.

Ein wechselhaftes Frühlingswetter mit Sonne, Regen, Nachtfrost begleitete uns während unsren Aufenthaltes.

Sassenberg wird doch wohl nicht absaufen?

...die ersten Pfützen - wird Zeit für die Sonne

Es steht alles, auch wenn in der Hektik bei mir das Überzelt verkehrt herum drauf kam.

...auch in Sassenberg haben die Eisheiligen vorbeigeschaut...

...die kalten Nächte werden nicht ohne Spuren an unsren Lebensmitteln vorbeigehen später mehr dazu...

ein wunderschöner Sonnenaufgang nach eisiger Nacht

Zeit zum Frühstücken

der erste Rundgang über den noch schwach besetzten Platz - dafür schon mit starker Lampensammlung

Rolf diesmal drucklos angereist

...war erst vor 14 Tagen beim TÜV...

..Ja nee is klar, der muss blind gewesen sein, 30 Jahre alte Reifen...

... da hilft auch keine Kompressorhilfe mehr...

3x neu bitte und die alten Reifen samt dem Prüfer vorlegen...

Dazu mehr auf Seite 2>>>