...wenn einer eine Reise tut...

will die von langer Hand vorbereitet sein und kurz vor Abreise geht eh alles drunter und drüber:-)

Gerd hat ja diese Tour seid über 2 Jahren im Kopf und darauf hingearbeitet um aus zu steigen.

In den letzten Zügen waren wir bei Ihm um Ihm zu helfen wo es ging und nötig war.

Da wurde das Dach seines Pferdeunterstandes nochmals nachgebessert und auch der offizielle Abschied gefeiert,

aber die Tage danach, rief die Dachrinne, seine Bremse am Wägelchen und sonstiger Kleingruscht uns mit auf den Plan -

wollten wir doch alle eigentlich Gerd im aufgerödelten Zustand sehen...aber dazu später mehr.

Günni und Gerd als Dachpappenflicker:-)

na wer hat hier die längere Mähne?

...kein Bier vor vier!

gemütlicher abendlicher "Offizieller" Abschied:-)

aber zuhause will das ein oder andere auch noch erledigt sein...

Die Dachrinne war durch - musste repariert werden - für ein Jahr?

zufriedener Gerd - Dachrinne fast dicht.

Gerd`s Reisewägelchen noch nicht ganz fertig..

besteht da etwa noch Verbesserungsbedarf?

Felix wartet auf Pferd und Zügel:-)

...hmmm wie könnte man die Bremse noch verbessern, aber eigentlich will ich doch los und gepackt ist auch nix...

Grübel Grübel und Studier

Gerd, da muss was massives ran!

...nach über 22 Jahren das erste mal wieder Elektroschweißen....

daheim stünde das Schutzgas...

geschafft!!! jetzt ran ans packen!

in die Kiste muss alles rein...

"Gerd ich hätte noch paar Zarges-Boxen daheim:-)"

"Nö nö Du, hab eh schon kein Platz."

So ließen wir Gerd nach knapp 6h warten und basteln dann mit seinen restlichen Vorbereitungen alleine,

wir mussten weiter, ohne die Abreisefotos, und ich hinterlegte noch an einem Zwischenstop paar Utensilien,

diese werde ich ihm aber am nächsten Tag zur Koppel zurückbringen, denn da gehts dann los

>>>Abreisetag>>>