Urloffen 2011-Seite 3

Um kurz nach halb 3 nahmen uns dann auch schon Fiesie und ein Kollege von Jürgen in Empfang.

Schnell ging man zu Kaffee und Kuchen über, bevor uns Jürgen zum Zeltaufstellen einspannte, erst dann stellten wir die eigenen auf.

>>Sicherheitshinweise - oder warum ging keiner ins Zelt:-) ???<<

Zelte stehen, dann kann man mal übers Mopped schauen:-)

Bis man sich versah kamen auch die anderen Gäste wie Luminator, Benzin-Klaus mit Karli, Martin T. und zu später Stund kamen auch noch Flo

und Regina mit Ihrem Mopped bzw. Chinesen.

Das Feuer war dank dem Monster auch schnell entfacht,

während Regina im Schein einer Maxe und ner Tilley  unter Beistand

von russischer und schwäbischer Brennerkunst Ihr Zelt aufbaute:-)

Nach Einnahme des ein oder anderen Abendsnacks,

wurde noch lange geklönnt, so dass man das Gebrumme der 380KV-Leitung garnicht war nahm.

Nu ab ins Zelt/Auto/Hütte und Sa. morgen gehts da weiter>>>