Urloffen 2014

Seite 02

Im Meerrettich-Ort angekommen, nahmen wir auch sofort die Veranda zu unsrer üblichen Zeit  unter Beschlag.

stellten die Übernachtungsmöglichkeiten sicher,

bevor wir dann mit leerem Hänger Richtung Frankreich fuhren

um den dort ansässigen Baumarkt seines Franzosenpipies zu erleichtern.

Ankunft bei Traumwetter

Kurze Beratschlagung wo und wie man sich aufstellt.

Noch geschwind das Raubtier umgeparkt.

Auf Empfehlung von Jürgen haben wir mal hier vorbei geschaut...

die Elektropumpen und die Kanisterpreise sind einfach zu verlockend...

An der Kasse wurden wir gefragt, ob wir das Zeugs saufen würden:-)) Kein Wunder bei 180 Litern hehe.

Mit allen Drei Duftnoten beladen und zusätzlichen Akkupumpen gings zurück zum Treffenplatz.

Hier kam dann auch Benzin-Klaus, Jochen(Oilpull) , Bernd(Lodjur), Arne und Michael T. an.

...wenn er auch noch Platz gehabt hätte, dann wäre der Hänger wohl voll gewesen hehe.

das hätte aber seine Dnepr dann nicht mehr gepackt hüstel.

...war er doch schon so oder so gut beladen.

In der angehenden Dämmerung käpften wir dann mit dem Prämiere-Aufbau des Schweizer Sträflingszelt's:-)

...jetzt erst mal ne Kippe - und da soll ich reinpassen?

Gert sperrte uns die Hütte auf - was wollen wir mehr.

Der Freitag verlief sehr angenehm, wir hatten viel zum klönen und lachen bis weit nach Mitternacht.

nachdem alle Unterkünfte standen, ging man problemlos zum gemütlich Teil über

Reinhold's Kampf beim Fladenbrot

...das könnte heiss werden...

mit dem Hasen gehts da einfacher:-)

unermüdlich beim Teig rollen

wehe dem der dumm daher kommt:-)

"Benzin-Klaus" geht fremd, füllt er doch sein Campinglämpchen mit?

...ja mit Lachgas auf - dies sollte man aber nicht dabei inhallieren - Gell Klaus:-)

wie man sehen kann ist die Wirkung und Leuchtdauer auch nur begrenzt hehe.

Zur späten Stund kam auch Jürgen mal zum Relaxen, bevor es am Samstag

wieder mit der Bastelei losging, aber dazu mehr

>>>weiter auf Seite 3